Tag der Präsentationen am 28.06.

12. Juni 2023, Redakteur/in Förderverein

Liebe Schulleitung, liebe Hortleitung,
liebe Lehrer, Erzieher und GTA-Leiter,
liebe Eltern und vor allem liebe Kinder,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am 28. Juni 2023 wird es neue Auflage unseres „Tag der Präsentationen“ geben. Bei hoffentlich schönem Wetter freuen wir uns zu sehen, womit Ihr Euch gemeinsam mit Euren LehrerInnen, ErzieherInnen & GTA-LeiterInnen in diesem Schuljahr beschäftigt habt.

Auch der Förderverein wird an dem Tag vor Ort sein und sucht dafür noch Unterstützung von engagierten Eltern. Bei Interesse meldet euch bitte per Mail bei uns.

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele schöne Begegnungen an diesem Tag.

Viele Grüße
Eure Mitglieder des Fördervereins der Erich-Zeiger-Grundschule