Kennenlernfest für Erstklässler

5. September 2017, Redakteur/in Förderverein

Nach der Einschulungsfeier, die von den Kindern der Musikwerk-statt und den Melodikakindern musikalisch bereichert wurde, möchte der Förderverein mit dem Kennenlernfest am Donners-tag, den 7. September 2017, um 17 Uhr auf dem Schulhof alle Neuankömmlinge der Erich-Zeigner-Grundschule begrüßen.

Mit Getränken und Essen lässt es sich gut ins Gespräch kommen, daher bitten wir Euch alle, etwas fürs leibliche Wohl mitzubringen, ob für den bereitstehenden Grill oder das Buffett. Bitte denkt daran, das Mitgebrachte zu portionieren, damit wir nicht das Messer schwingen müssen … und denkt an Geschirr und Besteck für Euren eigenen Bedarf. >>> Kleiner Tipp: Bei den letzten Festen türmten sich am Ende die Grillberge, die Kehlen aber blieben oftmals trocken, daher denkt bitte auch an Getränke für den eigenen Bedarf!