Kinder-Sachen-Flohmarkt

8. September 2023, Redakteur/in Förderverein

Liebe Schüler, Eltern und Freunde der Erich-Zeigner Grundschule,

sind eure Kinderzimmer und Kleiderschränke (zu) gut gefüllt mit Spielsachen und Kleidung die nicht mehr passen/nicht mehr bespielt/geliebt werden 😊?

Macht Platz im Schrank und macht mit beim Kinder-Sachen Flohmarkt am 23.9. 10 – 13 Uhr auf dem Schulhof. Wir freuen uns auf viele fleißige und gut gelaunt kleine und große Verkäufer.

Einfach bis zum 15.09. hier anmelden oder schreibt eine Email an flohmarkt@erich-zeigner-grundschule.de

Anstelle einer Standgebühr bringt bitte einen Kuchen als Spende für den Verein mit.

Ihr kennt das oben beschriebene Problem nicht habt aber Kinder, die wie verrückt wachsen, ihr schön früh nachhaltige Weihnachts-geschenke besorgen möchtet oder einfach Samstagvormittag ein leckeres Stück Kuchen essen mögt. Dann freuen wir uns auf euren Besuch!

Flohmarkt