Einladung zum 2. Elterncafé

24. Oktober 2019, Redakteur/in Schule

Einladung zum 2. Elterncafè der Erich-Zeigner-Schule in Kooperation mit dem Stadtteilzentrum Heilandkirche

Das Elterncafè bietet die Gelegenheit, sich im entspannten und lockeren Ambiente mit schulischen Themen auseinanderzusetzen und soll Raum für Informationen, Austausch, Diskussionen und Ideen bereitstellen.

Wir möchten Sie herzlich am Do., den 14.11.19 um 15 Uhr zu dem Thema “Interkultureller Familiennachmittag. Eine musikalische Reise durch die Welt” einladen. Die „Musikkarawane“ wird uns ab 15.30 Uhr mit einer interaktiven musikalischen Reise durch die Welt begleiten.

Ort ist das Stadtteilzentrum Heilandkirche (Der Eingang befindet sich in der Erich-Zeigner-Allee Ecke Rudolph-Sack-Straße).

Für Kaffee, Tee und Knabbereien sorgen wir in Kooperation mit dem Stadteilzentrum. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!