Bilanz „4. Tag der Präsentationen“

9. Juli 2019, Redakteur/in Förderverein

Sonne satt, lachende Kinder und staunende Eltern, Großeltern, Geschwister sowie Freunde – bereits zum 4. Mal durften wir am 20. Juni zum Tag der Präsentationen bewundern, was unsere Kinder gemeinsam mit ihren Lehrer*Innen, Erzieher*Innen und GTA-Leiter*Innen im laufenden Schuljahr auf die Beine gestellt haben. Wir sind mächtig stolz und beeindruckt!

Als Förderverein bedanken wir uns herzlich bei Schule und Hort, dass wir mit unserem Infostand und dem Kuchenbasar erneut dabei sein durften.

Liebe Bäckerinnen und Bäcker  – das war wieder ein farbenfroher und gigantischer Kuchenbasar, vielen lieben Dank!

Liebe Helfer*Innen, Euch gebührt ein extra Bienchen. Ohne Euch hätten wir den riesige Ansturm auf das Kuchenbuffet und die Begeisterung für unsere schönen T-Shirts, Trinkflaschen & Co. am Infostand nicht gemeistert.

Wir haben an Kuchenbasar und Infostand insgesamt unglaubliche 1.452,04 EUR Spenden eingenommen.

Vielen herzlichen Dank!
Euer Förderverein