Bilanz „Tag der Präsentationen“

14. Juni 2018, Redakteur/in Förderverein

Liebe Schulleitung, liebe Hortleitung,
liebe Lehrer, Erzieher und GTA-Leiter,
liebe Eltern und vor allem liebe Kinder,

am 31. Mai 2018 durften wir den dritten „Tag der Präsentationen“ miterleben. Bei strahlendem Sonnenschein habt Ihr mit großer Freude gezeigt, womit Ihr Euch gem. mit Euren LehrerInnen, ErzieherInnen & GTA-LeiterInnen in diesem Schuljahr beschäftigt habt. Wir sind beeindruckt und begeistert – Ihr seid toll!

Als Förderverein bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Schule und Hort, dass wir mit unserem Infostand und dem Kuchenbasar wieder Teil des Festes sein durften.

Liebe Bäckerinnen und Bäcker: das war ein gigantischer Kuchen-basar, vielen lieben Dank!

Liebe Helferinnen und Helfer: Euch gebührt unser bes. Dank. Ohne Euch wären der große Ansturm auf das Kuchenbuffet und die Begeisterung für unsere schönen T-Shirts, Trinkflaschen und Co. am Infostand nicht zu meistern gewesen.

Wir haben am Kuchenbasar (567,61 €) und am Infostand (522,00) insgesamt 1.089,61 € Spenden eingenommen.

Herzlichen Dank!

Euer Förderverein