Kennenlernfest am 28.09.2022

23. September 2022, Redakteur/in Schule

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse,

wir freuen uns, euch am 28.9.22 zum Kennenlernfest der ersten Klassen einladen zu dürfen. Hier habt ihr die Möglichkeit, die anderen Eltern, Kinder, Lehrerinnen und Lehrer kennenzulernen.

Wir starten um 17:30 Uhr – der Einlass erfolgt am Seiteneingang in der Amalienstraße. Bringt gerne Altpapier mit – dann lernt ihr gleich die Sammelstation der Schule kennen und bekommt eine kleine Überraschung.
Es wird ein Grillfest mit Mitbringbuffet (Grillgut, Salate, Brot oder Ähnliches) sein. Denkt bitte auch an eigenes Geschirr, Besteck und eigene Becher.
Um 19:30 Uhr werden wir abbauen, damit die Schule pünktlich um 20 Uhr abgeschlossen werden kann.
Bei Regenwetter entfällt das Fest!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Elternsprecher

PS: Bei Fragen wendet euch gerne an Jenny Moczigemba (jenny.moczigemba@gmail.com)