Tag der Präsentation

21. Mai 2017, Redakteur/in Schule

Am 31. Mai 2017 ist es wieder soweit. An unserer Schule findet die 2. Auflage des Tages der Präsentation statt.

Die Kinder haben mit ihren Lehrern, Erziehern und den GTA-Leitern eine Menge toller Dinge vorbereitet und sind voller Vorfreude, dies alles zu zeigen. Seien Sie mit uns gespannt auf einen Tag vieler Überraschungen.

Am Vormittag werden sich die Kinder aller Klassen ihre Ergebnisse der Praktischen Lerntage und Projekte gegenseitig vorstellen, werden in der Aula unsere besten Sportler ausgezeichnet, kann in einer Bewegungszeit vieles aus unserem bewegten Lernen ausprobiert werden.

Nach dem Mittag haben der Hort und die GTA´s ihren großen Auftritt. In den verschiedesten Räumen sind diese Präsentationen zu erleben.

Neugierig auf die Kinder der Tischlerei?
Lauschen wollen, was die Musiker einstudiert haben?
In der Schulbibliothek kann den Kindern aus „Fantasie und Fantadu“ zugehört werden!
Was passiert in der Kinderküche?

Der Förderverein wird sich und seine Arbeit im Erdgeschoss präsentieren und in der Mensa zu leckerem Kuchen einladen.

Wann können Sie dies alles erleben?

Ab 12.00Uhr ist die Schule bis zum Nachmittag für Eltern und Interessierte geöffnet.  Wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Tag mit vielen Eindrücken aus dem Schulalltag unserer Kinder!