Gesundes Neues Jahr und Stammtisch am 8.1.2024

29. Dezember 2023, Redakteur/in Förderverein

Der Förderverein wünscht allen Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen der Erich-Zeigner-Schule einen guten Start ins Jahr 2024. Auch in diesem Jahr wollen wir uns als Förderverein für die Schule und unsere Kinder einbringen und viele neue Ideen umsetzen.

Interessierte sind recht herzlich zum nächsten Stammtisch eingeladen. Dieser findet am Montag, 8.1.2024 um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im Grünen Raum (Zschochersche Straße 59).

Warum sich eine Teilnahme lohnt:
– aktiver Kontakt zu motivierten Eltern, Lehrer/innen und Unterstützer/innen
– konkrete Ideen, an welchen Stellen man sich mit geringem Aufwand engagieren kann
detaillierte Einblicke in unsere aktuellen Projekte
jede Menge Möglichkeiten, seine eigenen Ideen & Vorschläge einzubringen

Themen sind u. a.: Jahresplanung 2024, Ganztagsangebote, kommende Veranstaltungen und die nächste „Ranzenpost“.

Anregungen sowie Wünsche können per E-Mail oder auch im Briefkasten des Fördervereines vorab abgegeben werden.

Wir freuen uns über rege Beteiligung.